Die Kirchenverwaltung ist ein auf sechs Jahre (2018 – 2024) demokratisch gewähltes, ehrenamtliches Gremium aus der Gemeinde, das über alle finanziellen Belange der Pfarrei entscheidet (Jahreshaushalt, Ausgaben, Anschaffungen, Reparaturen, Renovierungen, Bausachen, Immobilien, Einstellung von Mitarbeitern der Kirchenstiftung u.a.). Dazu kommt eine maßgebliche Unterstützung in den technischen, bauspezifischen und betriebsinternen Dingen der Pfarrei.

Mitglieder der Kirchenverwaltung

Beauftragter für die Kollekte.

Elmar Brand

Ansprechpartner für Gebäudetechnik und Bauangelegenheiten. Vertreter der KV im Kita-Ausschuss.

Rainer Gius

Ansprechpartner für das Pfarrheim.

Horst Nowak

Ansprechpartnerin für den Standort Kirche.

Simone Moser

Vertreterin der Kirchenverwaltung im Pfarrgemeinderat.

Katharina Pantele

Schriftführer der Kirchenverwaltung.

Andreas Reitberger, Schriftführer

Kirchenpfleger und Vertreter der KV im Kita-Ausschuss.

Ralph Spiekermann, Kirchenpfleger

Pfarrer des Pfarrverbandes.

Devis Don Wadin, Pfarrer

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